„Auswärtsspiel in Weingarten“

Zu einem „Auswärtsspiel“ waren wir bei der evangelischen Kirchengemeinde am vergangenen Freitag bei deren Mitarbeiterabend im Pfarrsaal in Weingarten eingeladen. Vor vollbesetzen Rängen – rund 150 Gäste waren eingeladen – bereicherte unser Ensemble die Veranstaltung mit heiteren Spielszenen und Dialogen, bei denen wir spontan auch den Pfarrer als Gastgeber in unser Spiel „einbauten“ – sehr zum Vergnügen der Zuschauer. Unser Auftritt kam bestens an, wie auch der lang anhaltende Applaus und positive Rückmeldungen von Besuchern zeigten. Auch für uns ist es immer wieder spannend und schön, „uuswärts“ aufzutreten! Für die Kleine Bühne spielten Jonas Huber, Dennis Schmidt, Jaqueline Wormer (tolle Premiere!) und Vivien Feldter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.